

RFID-Technologie, Abmessungen BxTxH 133x30x98 mm, Transponderkarten nicht im Lieferumfang enthalten
Hochfester Schäkel, Stahlguss feuerverzinkt und lackiert, mit Schraubbolzen, Passend für Kranwaagen KERN HFA und KERN HFC (nur für Modelle mit [Max] ≤ 3 t)
Kranhaken mit Sicherheitsverschluss, Stahlguss verzinkt und lackiert, nicht drehbar, Lieferumfang: 2 Schäkel, 1 lackierter Schraubbolzen, 1 Haken (nur passend für Modelle mit [Max] ≤ 1 t)
Signallampe zur optischen Unterstützung von Wägungen mit Toleranzbereich
Arbeitsschutzhaube über Tastatur und Gehäuse serienmäßig, Lieferumfang 5 Stück
Arbeitsschutzhaube über dem Auswertegerät für Plattformwaagen KERN DE-D und DS (5 Stück)
Hochwertiger Adapter zur kabellosen Anbindung von Waagen, Kraftmessern etc.
Kranhaken mit Sicherheitsverschluss, Stahlguss verzinkt und lackiert, mit Schraubbolzen, nicht drehbar, passend für Modelle mit [Max] = 3 t
Abmessungen (B×T×H): 180mm x 14mm x 60mm
mit Universaleingang und optionalen Eingangsstecker-Adaptern für CH, EU, GB, USA
Tensiometer-Aufsatz für hochlastige Zugspannungsprüfungen bis 1000 N, geeignet für Kraftmessgerät KERN FK (bis zu 1000 N)
für hochgenaue Zug- und Druckkraftmessungen, mit Längenmessung
Das Digitale für den flexiblen Anwender im Labor und der Ausbildung
Jede Waage liefert nur dann korrekte Ergebnisse, wenn sie überprüft, d. H. Regelmässig kalibriert und bei Bedarf korrekt eingestellt wird.
Die angebotenen Kalibrierungs- und Eichzertifikate entsprechen allen Normen der Schweizerische Akkreditierungsstelle SAS
Unter "Zertifizierung" oder "Konformitätsanalyse" gemäss der neuen Terminologie verstehen wir die behördliche Kontrolle der Genauigkeit der Gewichte.