
IP-geschützte...
Plattformwaage mit Edelstahl-IP68-Auswertegerät, XL-Display und hochauflösende Variante mit Feinanzeige
mit Zweitanzeige an der Waagenrückseite
SERIE
OPTION
ALLE MODELLE
Artikelnummer
|
Wägebereich
[Max] kg |
Ablesbarkeit
[d] g |
Kleinstes
Teilegewicht [Zählen] g/Stück |
Option
Kalibrierschein |
---|---|---|---|---|
FCB 3K0.1
|
3
|
0,1
|
0,2
|
1
![]() |
FCB 8K0.1
|
8
|
0,1
|
0,2
|
1
![]() |
FCB 6K0.5
|
6
|
0,5
|
1
|
1
![]() |
FCB 12K1
|
12
|
1
|
2
|
1
![]() |
FCB 30K1
|
30
|
1
|
2
|
1
![]() |
FCB 24K2
|
24
|
2
|
4
|
1
![]() |
Tipp: Individuelle Kopfdaten: mittels der kostenlosen Software KERN SHM-01 können bei den Druckern KERN 911-013 und YKB-01N 4 Kopfzeilen auf dem Ausdruck festgelegt werden. Die Software können Sie direkt hier ganz bequem herunterladen (eine Zusendung als CD ist leider nicht möglich): Software Vollversion
Datenblatt
Plattformwaage mit Edelstahl-IP68-Auswertegerät, XL-Display und hochauflösende Variante mit Feinanzeige
Wiegen, Tarieren, Zählen, Summieren, frei programmierbare Mindest- und Höchstwerte (Check-Weighing) mit optischer und akustischer Anzeige
für Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelverarbeitung
Diese Waage zählt zu unseren Bestsellern. Dank Plattform aus Edelstahl und schmutzabweisender Folientastatur ist sie perfekt geeignet für den häufigen Einsatz in der Industrie. Die Kontrollwaage hat ein gut beleuchtetes Display mit besonders großen Ziffern und eine Arbeitsschutzhaube für Tastatur und Gehäuse.
Plattformwaage mit Edelstahl-IP68-Auswertegerät, XL-Display und hochauflösende Variante mit Feinanzeige
Robuste Waage in stabilem Edelstahlgehäuse - IP65 (spritzwassergeschützt)
Ein akustisches und optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren und Sortieren
mit staub- und spritzwassergeschütztem Auswertegerät
FEATURES
OPTION
Tensiometer-Aufsatz für hochlastige Zugspannungsprüfungen bis 1000 N, geeignet für Kraftmessgerät KERN FK (bis zu 1000 N)
für hochgenaue Zug- und Druckkraftmessungen, mit Längenmessung
Das Digitale für den flexiblen Anwender im Labor und der Ausbildung
Jede Waage liefert nur dann korrekte Ergebnisse, wenn sie überprüft, d. H. Regelmässig kalibriert und bei Bedarf korrekt eingestellt wird.
Die angebotenen Kalibrierungs- und Eichzertifikate entsprechen allen Normen der Schweizerische Akkreditierungsstelle SAS
Unter "Zertifizierung" oder "Konformitätsanalyse" gemäss der neuen Terminologie verstehen wir die behördliche Kontrolle der Genauigkeit der Gewichte.